Montag, 24. Oktober 2022

Hormonwerte

Habe meine Blutwerte testen lassen, wie jedes Jahr seit 2016. Immer war alles in Ordnung. Immer?? Nein, dieses mal war alles anders....


Hormone sind mir abhanden gekommen 
Wer hat sie mir bloß genommen 

Hormone habe ich verloren
Ach wäre ich doch mit ihnen geboren 

Meine Werte sind gesunken
Ohne sie fühl ich mich wie betrunken 

Werte sind niedriger geworden 
Sie kommen sonst immer in Horden 

Bald werden sie wieder steigen
Das werde ich nicht nur mir zeigen


#HRT #Hormone #Hormonwerte #Trans #Transgender #Transfrau #Gedichte #Lyrik #Reime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...