Samstag, 30. Oktober 2021

Am Wasser sitzend

 Am Wasser sitzend hin gekritzelt



die Geduld habe ich verloren
zu oft musste ich lange warten
viele Fragen über mich ergehen lassen
erreiche ich je mein Ziel


von einem zum nächsten musste ich gehen
ihre Antworten kamen eher später als früher
mir war klar, es ging nur um das wann
erreiche ich je mein ziel


das Warten fand sein Ende
schlafen ließ man mich lange
was sie anstellten, davon bekam ich nichts mit
am Ende hab ich mein Ziel erreicht




#Lyrik #Poesie #Gedichte #Verse #Trans #Transidentität #GeschlechtsangleichendeOperation 
#Transgender #Transfrau #Geduld #Warten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...