Samstag, 9. April 2022

Ich

Da saß ich nun 

Was mach ich bloß
Wie werd ich es los
Was soll ich nur tun

Ich kann es nicht mehr lesen
Zuviel wird geschrieben 
Bin doch ein normales Wesen
Schlimm, was da wurde  betrieben 

Mit der Zeit wird es auch nervig 
Ich bin damit fertig
Will ein normales Leben führen
Keinen Hass mehr spüren 

Meine Gedanken sollen sich nicht mehr darum kreisen
Will stattdessen schönes machen
Und dabei möglichst viel lachen
Am liebsten bald verreisen 

Damit möcht ich beginnen 
Die schönen Dinge möcht ich suchen
Und dem Ärger entrinnen
Die schlechten werd ich verfluchen 

Ein altes Leben geht zu Ende 
Vor kurzem begann die Wende 
Ich möcht jetzt nur nach vorne schauen 
Und ein neues Leben aufbauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...