Montag, 18. April 2022

Leben, wie ich es mag

Wir haben Ostern und ich steh irgendwie neben mir, 

Freitag habe ich diesen Text geschrieben



Lasst mich einfach in ruh
Ich hab euch nichts getan
Will endlich leben
Leben wie ich es mag

Brauch euch nich
Niemand tut das
Will endlich leben 
Leben wie ich es mag

Ich bin was ich bin
Hab es mir nich ausgesucht 
Hab es nich gewollt
Will endlich leben 
Leben wie ich es mag

Ich bin wie ihr
Ihr aber nich wie ich
Will endlich leben 
Leben wie ich es mag

Ich bin fertig mit dem Thema 
Bin fertig mit Euch
Will endlich leben 
Leben wie ich es mag

Ihr könntet neben mir sitzen 
Könntet neben mir duschen 
Und würdet es nich merken 
Will endlich leben 
Leben wie ich es mag




#notjustsad #Depressionen #Gedichte #Lyrik #Texte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...