Sonntag, 3. April 2022

50 Jahre Zack

Zum 50. Geburtstag von Zack, habe ich diese Verse geschrieben.  Die ganzen letzten Tage schon, waren sie in mir und wollten nich so recht raus,. Heute hat es geklappt


Happy Birthday Zack











Mit Zack erlebte ich viele Abenteuer
manches war mir nicht geheuer

Zack erschien einmal in der Woche 
Es zu lesen war etwas worauf ich poche

Zum Kiosk ging es immer am Donnerstag 
Der erste Blick ging dahin wo es lag

Der erste Blick im Heft war der Inhalt 
Lesen wollte ich es bald

Im Laufe der Zeit gab es viele Helden 
Es gab nichts schlechtes zu melden

50 Jahre sind nun vergangen 
Was hätten wir wohl ohne Zack angefangen?

Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag 
Zack ist ein Heft das ich sehr gerne mag




#Zack #Koralle #Blattgold #Mosaik #Geburtstag #Lyrik #Verse #Gedichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...