Mittwoch, 17. August 2022

Hitze

 es is einfach zu heiß in diesen Tagen



Ganz schön heiß diese Tage

ich sitze hier und klage


was ich  jetzt tun

das frage ich mich nun


Bei dieser Hitze fühle mich mich total matt

Nichts bringt deshalb in die Stadt


Draußen ist es zu heiß

Schnell fließt der Schweiß


Auf der nach Suche nach einem kalten Getränk

im Bad kühle ich mit kalten Wasser das Handgelenk


Untern Tisch steht eine Wanne voll mit Wasser

Auf dem Tisch heißer Tee in der Kanne


Wann kommt endlich wieder Regen

Da hat wohl niemand was dagegen




#Hitze #Regen #Gedichte #Sommer #Heiß #Heiss #Lyrik #Poesie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...