Sonntag, 8. November 2020

Brief an Mich

Im Rahmen  meiner Verhaltenstherapie hatte ich vor einigen Wochen einen Brief an Mich geschrieben. Alle paar Tage lese ich ihn mir vor. Ich habe ihn mir vorgelesen und dabei auf Handy aufgenommen. Diese Aufnahme spiele ich mir alle paar Tage vor. Nur am PC hatte ich ihn noch nicht geschrieben. Das habe ich jetzt getan.  



Hallo Alexa,

Du hast dich lange verstecken müssen. Zu lange. Das tut mir sehr leid. Nun bist Du aber da. Darüber freue ich mich sehr.



Glaube mir, ich hätte Dich gerne früher rausgelassen. Ich konnte es einfach nicht.



Ich bin sehr froh, das ich es endlich geschafft habe, dich nicht mehr zu verstecken.



Seit dem bist Du Deinen Weg gegangen.


Ich bin sehr stolz auf Buch.


Auch, das Du bis zum Ende durchgehalten hast, niemals aufgegeben hast. Trotz aller Schwierigkeiten.



Du bist dabei, dir ein eigenes Leben aufzubauen.

Du hast bereits viel in Deinem Leben geändert, in Deinem Zuhause.



Du machst ganz viele Dinge, die Du früher nicht gemacht hast.



Du spielst auch wieder in einer Mannschaft. Mit Ihnen Handball. Vielleicht sogar als erste Transfrau.



Dir musste keiner sagen, was Du tun solltest. Dasss hast Du alles von alleine gewusst.



Es war richtig, wie Du Deinen Weg gegangen bist.



Ich bin stolz auf Dich

Ich liebe Dich dafür



Du hast dich Tag für Tag aus Deiner Depression gekämpft. Nimmst keine Tabletten mehr.



Du bist eine Kämpferin



Ich bin so stolz auf Dich



Ich liebe Dich



Deine Alexa



#notjustsad #Depression #BriefanMich #Transgender #Transfrau #Verhaltenstherapie #TransGedichteAlexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...