Donnerstag, 13. Januar 2022

Die Hausaufgabe

Vor 4 Jahren wurde ich operiert. Geschlechtsangleichende Op. Seitdem darf ich, damit meine Neovagina sich nicht zumacht, mit einem Stab bougieren, damit sie schön eng bleibt.


Dies ist ein Gedicht dafür


Du legst dich dafür in Dein Bett,

Du machst es dir ganz nett


Du sollst nach deiner GaOp fleißig bougieren,

dafür musst du dich nicht genieren


Bis an Dein Lebensende darfst du es machen,

Du findest das gar nicht zum lachen


Du kannst es währenddessen schön haben

und musst dich nicht dabei plagen


Du machst auch viel nebenbei,

was, das ist ganz allerlei


Du brauchst dafür nicht lange

und bist mit einem Stab zu gange



#Gedichte #Poesie #Poetry #Lyrik #Trans #Transidentität #Transgender #Transfrau  #GeschlechtsangleichendeOperation




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...