Dienstag, 11. Januar 2022

Home Office

um halb 8 Uhr morgens musste ich immer den Bus kriegen,

statt dessen kann ich heute länger im Bett liegen


Ich muss nicht mehr früh aufstehen

und auch nicht zur Arbeit gehen


Ich setz mich einfach an meinen Arbeitsplatz

und das ganz ohne Hatz


Morgens Anziehen kann man schon mal vergessen,

mittags wird zu Hause gegessen


Ist die Arbeit endlich aus,

bin ich auch schon zu Haus


Nach der Arbeit geht es raus in den Park,

das kostet keine Mark



#HomeOffice #PosieAmArbeitsplatz #Poesie #Lyrik #Gedichte   #TagDerPoesieAmArbeitsplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...