Donnerstag, 8. September 2022

Keine Positive Berichterstattung über trans Menschen?

das frage ich mich aktuell, da ich das Gefühl habe, es wird nur negativ über uns berichtet.

Ich möchte gerne positive Artikel lesen und mache mich auf die Suche.  Solltet ihr solche Artikel kennen, verlinkt sie gerne in den Kommentaren. Ich würde mich freuen.


so wie dieser hier zum Beispiel:

Ein Politiker in Würzrburg outet sich als trans

Würzburger Stadtrat Lysander Laier kommt als trans raus - queer.de 



oder dieser hier:

Trans Kranführerin sucht im Primetime-TV nach Partnerin





#Trans #Transfeindlichkeit #TERF #Transidentität #Geschlechtsangleichung #Podcast #BR #Selbstbestimmungsgesetz #TessaGanserer #NykeSlawik #Vollbrecht #Terfs #Malte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...