Sonntag, 23. April 2023

ein gedicht über mich

Seit Wochen, mein erstes Gedicht wieder !!  Nun fehlt mir der passende Titel  :)



Kurze Haare wollte ich nimmer 
Lang sollten sie sein, schon immer

Anzüge wollte ich nie tragen 
Warum, das braucht man mich nicht zu fragen 

Kleider möcht ich an mir sehen
Selbst kann ich sie nicht nähen

Kleider trage ich jeden Tag 
Jeder sieht das ich sie mag

Zum flanieren habe ich die passende Tasche 
Bei Hitze immer dabei eine Flasche 

Zum flanieren gehören auch die passenden Schuhe 
Suchen tue ich sie in aller Ruhe



#gedicht #lyrik #trans #identität #selbstbestimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...