Freitag, 26. Juni 2026

Dialog mit Gott

Dialog mit Gott


Hallo Alexa, du wolltest mich sprechen?


Hä? Wer bist Du?


ich bin Gott


Und wieso sollte ich mit dir sprechen?


ich denke, du hast Fragen?


Aber wie so an Dich?

Dich gibt es doch gar nicht. Oder?


Was glaubst Du?


Was ich glaube?

ich glaube vor Urzeiten, gab es wirklich jemand, wie Du aber ob er wirklich die Welt erschaffen hat? ich glaube diese Person, kam aus den Welten des Universums zu uns.


Nicht schlecht junge Frau!


Aber dann wärst Du ja uuuuuralt???


Vielleicht bin ich das ja!


Hab ich Fragen an Dich? Hättest Du dich nicht eine Woche vorher ankündigen können? Dann hätte ich mir Fragen überlegen können.

Kannst Du meine Fragen denn beantworten?


Versuchen wir es doch!


Warum bin ich falsch auf die Welt gekommen?


Bist Du das?


Ja bin ich. Das Aufwachsen als Mädchen ist mir verwehrt geblieben. Mir fehlt der Sinn darin.


Was meinst Du?


ich habe keine Ahnung. Können wir beide nicht zurückreisen und meinen jüngeren ich Bescheid sagen und was sie tun muss?


Das können wir leider nicht


Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Operieren oder Nicht Operieren?????

Diese Frage  GaOp ja oder nein stellte sich mir nicht. Ich hab einfach alles gemacht, was ich benötige. Mir ging es um das WANN?   Trotzdem ...