Donnerstag, 2. Dezember 2021

Mangelnde Akzeptanz

 

oft denke ich, ich bin immer noch am träumen

andere, wenn sie mich sehen, dagegen vor wut am schäumen



sie hassen uns wie die pest

und geben uns damit den Rest



wenn sie uns sehen können sie nicht mehr vor lauter lachen

was sollen wir bloß dagegen machen?




behaupten sie wir wären doch Frauen keine

möcht ich ihnen entgegen schreien, zieht doch Leine



möcht mich nicht verstecken

von mir aus können sie verrecken



reden mit ihnen ist sinnlos

warum machen wir es immer wieder bloß



sie behaupten, wir dringen ein in ihr leben

das ist einfach nur daneben




#Trans #Transidentität #Transgender #Akzeptanz #Gesellschaft #Transfeindschaft #TERF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...