Mittwoch, 29. Dezember 2021

Wir lassen uns alle impfen

Drei mal impfen ist ein Muss,

ist damit auch wirklich Schluss?


Schnell hat es Pieks gemacht,

habe vor Freude gelacht


Ob ja oder nein, war gar keine Frage,

hatte bisher auch keinen Grund zur Klage


Es fällt mir gar nicht schwer,

das Pflaster am Arm, das macht was her


Es fällt mir relativ leicht,

doch sag ich jedes mal, es reicht


Die Erste habe ich so bekommen,

die zweite habe ich einfach mitgenommen


Die Dritte bringt mir Stück für Stück

ein bisschen Freiheit zurück


Drei mal Impfen ist Alexas Recht,

alles andere ist schlecht


#Impfen #Impfenjetzt #Impfflicht #Corona #Pandemie #Covid19 #Gedichte #Verse #Lyrik #Poesie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...