Freitag, 3. Dezember 2021

Entspannung





Draußen am Bach, da sitze ich gern

dann sind meine Sorgen fern


Enten ziehen ihren Bahnen im Bach

andere Vögel machen es ihnen nach


Füsse baumeln im Bach

Zum Glück ist er flach


Dabei lese ich gerne ein Buch

Mein Kopf liegt auf einem Tuch


Essen und Getränke habe ich in meiner Tasche

Trinken tue ich aus der Flasche


Hier komme ich langsam zur Ruh

irgendwo weit weg hör ich eine Kuh


Hier kann ich lange verweilen

um nichts auf der Welt muss ich mich beeilen


Nach Hause gehen fällt mir schwer

Die Ruhe geniessen tue ich sehr



#Ruhe #Entspannung #Bach #Buch #Gedicht #Lyrik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...