Sonntag, 12. Juli 2020

Depressionen - Das beste, was mir passieren konnte

so der Arbeitstitel meiner Geschichte, die ich schreiben möchte. Bisher habe ich es nicht geschafft. Vielleicht gelingt es mir dieses mal


Der Beginn:


Es waren viele dunkle Nächte, die ich durchlebt habe. Ich bin die Alexa. Schon immer. Auch wenn ich auf einen anderen Namen getauft wurde. Auf einen männlichen. „Martin“. Wie meine Eltern darauf wohl gekommen sind? Dabei bin ich doch schon immer „Alexa“ und ein Mädchen. Nur weil da unten was „hängt“ heißt das doch noch lange nicht das ich ein Junge bin.







#autorinnenleben

#alex #meinneuesleben #transgender #wirlesenfrauen #dgti #depressionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...