Donnerstag, 2. Juli 2020

Marathon-Lauf für Transgender

Gedichte-Sammlung 118

Ein hinweis für neue transgender unter uns



Marathon


4 jahre Marathon laufen habe ich zu ende gebracht
4 lange Jahre, vor denen ich nicht wußte, was kommt auf mich zu
Ich habe mir auch keine Gedanken gemacht, bin einfach losgelaufen
Eine lange Zeit, an der viele von uns aufgeben, scheitern
Ein lauf mit vielen Hürden
Ein lauf mit vielen Teilnehmern und unterschiedlichen wegstrecken
Ein lauf mit Hindernissen und Rückschlägen
Ein lauf, der mal mehr mal weniger von aussen beeinflusst wird
Ein lauf mit unterschiedlichen längen
Je mehr Zweifel, desto länger
Je weniger Zweifel, desto kürzer
Ich bestimme beginn und ende des laufs
Das Ende, die gaop, kann für jeden anders aussehen. Die gaop ist kein zwang, keine Pflicht, es gibt gründe dafür sowie dagegen.
Geh diesen weg nur, wenn du dir absolut sicher bist. 


Ich habe alles falsch gemacht und bin glücklich

#instapoetry #Poetry #poetryslam #Lyrik #Prosa #Poesie
#trans #transgender #transsexuell #mannzufrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...