Samstag, 25. Juli 2020

Samstag

Samstag

Lang blieb ich im Bett
es war einfach zu nett

spät kam ich zum Frühstück
es gab mir Energie zurück

Eilig ging ich zum einkaufen
es gab nich alles auf einen Haufen

Zum Mittag gab es wie immer Reis
der is so schön weiss

Dann ging es in die Küche zum Geschirr spülen
das heiße Wasser durfte ich fühlen

Nachmittags fuhr ich zum  Comicladen
Bei der großen Auswahl verlor ich schnell den Faden

Zuhause war ich so schnell beim lesen
als wär es das letzte gewesen

Abends dann vor der Glotze
ging es auch mal ohne Gemotze

Spät geht es jetzt ins Bett
und lächle dabei kokett


Alexa, Juli 2020


#Gedichte #Lyrik #Reime #Verse #TransGedichteAlexa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...