Mittwoch, 2. September 2020

Trans Gedichte Alexa gibt es jetzt überall zu kaufen

Mein Buch zu bestellen im Books on Demand Buchshop

und ab sofort auch bei Thalia.de  und vielen anderen Buchshops :)

bei Hugendubel


und hier im Shop der Autorenwelt bekomme ich sogar einen Bonus als Unterstützung :)



auch das Große A bietet mein Buch jetzt an.

Aber egal wo ihr kauft :) ich freue mich über alle, die mein Buch lesen

und vor dem Buch ist nach dem Buch, ich möchte auf jeden Fall ein zweites veröffentlichten und ein drittes? ein ????





Das Buch ist für alle Transgender und für Menschen, die an Depressionen erkrankt sind bzw. für die, die sich mit dem Thema befassen. Und für alle natürlich, die Gedichte mögen.



puuuhh ich freu mich sowas von, mein Buch kann jetzt über den Buchshop von Books on Demand bestellt werden.  Mit ISBN auch jederzeit in den Buchhandlungen :)

Rechts in meiner Linkliste findet ihr auch den Direktlink zum Shop :)


#TransGedichteAlexa #Lyrik #Autorinnenleben #Gedichte #Trans #Transgender  #depressionen #notjustsad 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...