Samstag, 19. September 2020

Sommer 1982

 Ich stelle Euch meine neueste Geschichte vor. Es passierte tatsächlich so. Ok, einiges ist Fikton, da ich natürlich nicht mehr alles weiß, was damals, im Sommer 1982 passierte.




Such mich nicht, versprich mir das....



2020


Im Radio laufen Songs von Dire Straits, Supertramp, Elo und ...


Foreigner mit Waiting for a Girl like you...


Und wie so oft, bin ich zurück im Sommer 82, den ich in Italien am Gardasee verbrachte. Zurück die Erinnerung an Kerstin C.


Sommer 1982


Da standen wir beide nun am Reisebus, wissend, das unsere Zeit vorbei ist. Wir küssten uns zum Abschied. Lang und innig. Schluckend kamen ihre Worte, bitte such mich nicht. Versprich mir das, ja? Da ist nämlich jemand. Psst mach ich zu ihr um sie zu unterbrechen. Ich verspreche es dir. Lass uns bitte nicht heulen. Ich sah, wie schwer ihr das fiel. Sie nahm ihr Gepäck, drehte sich um und ging. Ich schaute ihr nach und stieg wieder in den Bus. Der Platz neben mir war jetzt leer. Mir flossen die tränen.



Monate zuvor 


Mein Bruder, unser Freund und ich hatten vereinbart gemeinsam in Urlaub zu fahren. Nach vielem reden, suchen, hatten wir uns auf Italien geeignet. Es sollte an den Gardasee gehen. Mit Sunshine Tours, die Gruppenreisen anbieten. 



#sunshinetours #italien #gardasee #mädchen #liebe #urlaub #freundschaft #autorinnenleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...