Montag, 7. September 2020

Meine Dämonen

diese Verse habe ich heute auf dem zur Therapie geschrieben



Auf dem Weg zur Therapie
Schrieb ich Verse sonst nie

Sie flossen nur so aus meiner Hand
Jetzt verteile ich sie im ganzen Land

Alle sollen es lesen
Es war schon immer so gewesen

Schreiben ist für mich keine pein 
Dichten und reimen, das ist mein





Meine Dämonen,
Sie werden mich niemals belohnen

Sie suchen mich immer heim
Aber ich gehe ihnen nicht auf dem leim

Sie werden mich nich holen
Sie bleiben mir gestohlen


Sie sollen für immer weg
Dran erkranken hat keinen Zweck





Meine depriphase ist erstmal vorbei
Es ist mir nicht allerlei

Möge sie für immer verschwinden
Und ich sie überwinden

Auf jeden Fall ist erst mal Pause
Und ich mach eine jause

Ich brauche keine Tabletten mehr
Die vermisse ich nich sehr

Möge sie für immer wegbleiben
Ich will nich mehr drunter leiden


#Transgender #Depresionen #notjustsad #Therapie #writingcommunity #amwriting #Lyrik #reime 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...