Dienstag, 15. Dezember 2020

Handball Gedicht Die Torhüterin

Mein Handballtor ist zu,

Ein Tor werfen, das darfst  nur du


60 Minuten kämpfen und rennen,

da darf ich im Tor nicht pennen


Hellwach muss ich sein,

dann sind die Bälle mein


Die Bälle landen alle in meiner Hand,

ich steh vor dem Gegner wie eine Wand


Spielt der Gegner vor mir eine Charade,

hol ich raus die Parade


Will der Gegner auch immer härter werfen,

ich verliere nicht die Nerven


Im Spiel will ich alle Bälle halten

und mit meiner Mannschaft den Sieg verwalten


Ob Holland, Rumänien oder Polen,

für den Gegner gibt es nichts zu holen.



#Handball #DHBFrauen #GERCRO #LiquiMoly #HandballDamen #HandballFrauen #Gedichte #Lyrik #Reime

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...