Dienstag, 15. Dezember 2020

Meine Weihnachtgeschichten Teil 2

 

Fortsetzung:

Am nächsten Morgen werde ich mit einem stupsen von Chrissi geweckt. Sie kann mich einfach nicht schlafen lassen. Sie kriecht mit unter meine decke. Wir kitzeln uns bis wir vor lachen nicht mehr können. Auf der Fensterbank lag ganz viel Schnee. Die Fenster voller Eisblumen.  Wir ziehen uns schnell an. Frühstücken und gehen nach draußen. Aus dem Keller holen wir uns vorher jede einen Schlitten. Wir gehen in den Park. Der See ist zu gefroren. Am Rodelberg ist viel los. Viele Kinder mit ihren Schlitten und Schlittschuhen. Wir stürzen uns ins Getümmel. Haben viel Spaß, auch mit anderen Kindern. Merken gar nicht wie die Zeit vergeht. Es wird Zeit um nach Hause zu gehen. Mama wartet schon mit dem Abend Brot. Im TV kommt ein Weihnachts-Film, den dürfen wir uns anschauen. Danach geht's ins Bett.


Fortsetzung folgt....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...