Montag, 31. August 2020

Alexa - Endlich ist sie da!

... das soll jetzt der neue "vorläufige" Titel meiner Geschichte sein. Ich möchte sie unbedingt schreiben und wenn es, wie ich es mir überlegt habe, tatsächlich 200 Seiten werden. Immerhin schreibe ich über einen Zeitraum von ca 8 Jahren (2013 - 2020).

Ich möchte mir Zeit dafür lassen und nehmen und wenn ich mehr als ein Jahr dafür brauche. Ich möchte es (sofern ich es bezahlen kann) lektorieren lassen, ich möchte mir Testleser:innen suchen, um einen Eindruck zu bekommen ob ich vielleicht was streichen sollte, weil es nicht so wichtig ist.

Es ist auf jeden Fall eine emotionale Sache, das ganze aufzuschreiben. Gefühle kommen hoch.


#TransGedichteAlexa
#AlexaEndlichistsieda
#Autorinnenleben
#Transgender #Transition #Mannzufrau #Transfrau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...