Freitag, 14. August 2020

Über mir der blaue Himmel

Über mir der Blaue Himmel
reite ich über grüne Wiesen auf einem Schimmel

Reiten wollte ich schon immer
Können tue ich das wohl nimmer

Am Horizont erscheint das Meer
das vermisse ich sehr

da liege ich alleine im Sand
und vermisse nichts in diesem Land

Hier lieg ich nun und träume
und weiß, das ich nichts versäume

Am Himmel weit und breit keine Wolken zu sehen
ab und zu ein laues Lüftlein am wehen


Alexa, August 2020

#Gedicht #Gedichte #Himmel #Pferde #Lyrik #Träume







1 Kommentar:

  1. Da möchte man sich daneben legen und auch den Träumen freien Lauf lassen.

    AntwortenLöschen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...