Samstag, 22. August 2020

Liebesbrief an mich

Ich durfte als Hausaufgabe (Verhaltenstherapie) einen Liebesbrief an mich schreiben.



Hallo Alexa,

Du hast dich lange verstecken müssen. Zulange. Das tut mir sehr leid. Aber nun bist Du ja da. Darüber freue ich mich sehr.

Glaube mir, ich hätte Dich gerne früher rausgelassen aber ich konnte es einfach nicht.

Ich bin aber doch sehr froh, das ich es endlich geschafft habe, dich nicht mehr zu verstecken.

Seitdem bist Du Deinen Weg gegangen. 

Ich bin sehr stolz auf Dich.

Auch das Du bis zum Ende durchgehalten hast, niemals aufgegeben hast. Trotz aller Schwierigkeiten.

Du bist Dabei, dir ein eigenes Leben aufzubauen. Du hast bereits viele Dinge in Deinem Leben geändert, in Deiner Wohnung.

Du machst ganz viele Dinge, die du früher nicht gemacht hast.
Du spielst auch wieder in einer Mannschaft. Mit ihnen Handball.

Dir musste keiner sagen, was Du tun sollst. Du hat es alles von alleine gewußt. 

Es war richtig, wie Du deinen Weg gegangen bist. 


Ich bin stolz auf Dich

Ich liebe Dich dafür.

Du hast Dich Tag für Tag aus Deiner Depression gekämpft, brauchst keine Tabletten mehr.


Du bist eine Kämpferin

Ich bin so stolz auf Dich

Ich liebe Dich

Alexa









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...