Samstag, 29. August 2020

Depressionen – Das beste, was mir passieren konnte

Habe heute endlich wieder weiter schreiben können. Immerhin 4 Seiten

Es wird (m)eine Geschichte über mein Leben, meine Transition, meine Depression


Warum ich jetzt erst "Alexa" bin, nach 55 Jahren und nicht schon seit ich Kind bin.

Wenn es fertig ist, möchte ich es als Buch veröffentlichen. Bei BoD oder einen anderen Selfpublisher Verlag


Der Arbeitstitel meines Buches lautet

Depressionen – Das beste, was mir passieren konnte


was haltet ihr von

Alexa - Endlich ist sie da!!!


????


Inhalt bzw. worüber ich schreiben kann, möchte:

2012 - 2017 Rehasport
3 mal Tagesklinik
2014 - 2018 Transition:
Alltagstest
Endokrinologie (Hormone)
Gutachtergespräche aufgrund Vornamensänderung
GaOp
Verhaltenstherapie
ASP


#trans #transgender #mannzufrau #transition #transsexuell #Autorenleben #Autorinnenleben #Buchtitel #SPB #Transfrau


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...