Sonntag, 30. August 2020

Explosion

Explosion

Lang musste ich auf sie warten
Es blieb mir verwehrt,
Was andere täglich bekommen
Ging doch was schief?
Bei meinen Operationen?
Gedanken quälten mich


Ich hab's probiert 
Mit allen Mitteln
Hab's mir schön gemacht
Aber es wollte nicht passieren
Ich wollte es unbedingt


Doch eines Tages
Vorbei die Depression
Weg die Medikamente
Ich lag im Bett
Gedanken durchflossen mich
Kam es mir endlich

Meine Explosion

#Gedichtezauber liefert das Bild dazu :) 




Alexa, August 2020


#lyrik #gedichte #transfrau #erotik #transgender #transition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...