Montag, 24. August 2020

Lesermeinung zu Trans Gedichte Alexa

Ich bin immer wieder baff über schöne Reaktionen, die ich aufgrund meiner Buchveröffentlichung erhalte.

Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie ist von 

Nicole Rieder

Habe jetzt den Gedichtband “Trans Gedichte Alex” ganz gelesen und auf mich wirken lassen.
Ich wünschte, ich hätte mir die Zeit und Ruhe nehmen können, es in einem Rutsch durchzulesen - denn ich finde die Abfolge der Gedichte reiht sich sehr schön aneinander und nimmt einen emotional mit auf die Reise.
Es hat mich immer mehr berührt, je näher es dem Ende des Bandes und der OP kam.
Besonders überrascht haben mich beim Lesen meine eigene Ungeduld und gleichzeitig Angstgefühle angesichts der immer näher rückenden OP.
Die Gedichte, die mir am nächsten gegangen sind, waren:
die im Band, wo es um Dämonen ging,
"Wartezeit"
und “Der Abschied”.

vielen vielen Dank, liebe Nicole! :)

#TransGedichteAlexa #Gedichte #Lyrik #wirlesenFrauen #Reime #Verse 
#Transgender #Transidentität #Transfrau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...