Samstag, 22. August 2020

Lachen mit der Depression

Sketch

Ich auf der Bühne

Welche  drei Verhalten kennt der Psychotherapeut?

Wissen Sie nicht?

Sag ich ihnen!

Depressives Verhalten - Antidepressives Verhalten - Wissendes Verhalten


Und was versteht der Therapeut darunter?


Sag ich Ihnen

1. Depressives Verhalten

Das ist, wenn man zum Beispiel sagt:

Ich bewerbe mich nicht, die nehmen mich doch nicht

Ich schicke den meine Geschichte nicht, die nehmen sie doch sowieso nicht



2. Antidepressives Verhalten


Ich bewerbe mich

Ich schicke denen meine Geschichte



Na klar, woher sollen die denn auch wissen, das meine Geschichte scheisse ist.
Ich mein, ich  muss denen doch auch die Gelegenheit geben, mich abzulehnen, meine Geschichte nicht zu nehmen

und das ist dann

3. Wissendes Verhalten

Siehste, hab ich doch gesagt, das sie mich nicht nehmen
                                                das sie meine Geschichte nicht nehmen



#kabarett #comedy #lachen ist gesund #notjustsad #depressionen




#notjustsad #depressionen #lachen  #humor #transgender #comedy #kabarett



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...