Freitag, 3. September 2021

ABBA - Das Comeback!!!!

40 lange Jahre Pause sind vorbei

Abba  sind wieder da!!!! 


Sie hatten es schon lange angekündigt wieder etwas machen zu wollen. Erst war es nur ein Lied, am Ende sind es 10 geworden. 2 kennen wir seit gestern und laufen rauf runter auf der ganzen Welt :)


Je mehr ich die beiden neuen Lieder höre umso mehr gefallen sie mir. Am 5.11. soll das Album "Voyage" erscheinen :)



ABBA sind zurück!!!!  Hurra!!!!!!!!!!!!!!




Das Comeback


Sie ist im Abba Fieber

Nichts anderes wäre ihr lieber


Abba hat neue Songs gemacht

und uns dabei Freude zurückgebracht


Abba können uns immer noch begeistern

und mit ihren Fans eine lange Pause meistern


Sogar ein ganzes Album haben sie aufgenommen

was wird da wohl auf uns zu kommen??



ABBAMania

Good Songs

Too long Break

The World love them

Memories




zum neuen Song: kommt ihr hier:


und  zum zweiten


#ABBA #ABBAVoyage #Voyage #Lyrik #Fans #Waterloo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...