Samstag, 25. September 2021

Rock`n Roll Gedicht

Ich habe heute entdeckt, das es bei #RockAntenne, einen Stream nur mit Rock`n Roll gibt!!!  Eine Musik, die ich schon immer mochte


 


Mädels, holt die Petticoats raus, wir gehen tanzen

Mutti und Vati gehen ein Bäumchen pflanzen


Mädels, nimmt die Beine in die Hand getanzt wird im ganzen Land

die Jungs tragen stolz ihre Tolle uns freut das ganz dolle wie man sieht, sie waren alle Halbstark Kinder spielen im Park Bill Haley singt rock around the clock das Mädel tanzt dazu im rock Little Richard singt laut Tutti Frutti das ärgert Vati sowie Mutti

bei Chuck Berry sind die Hallen am kochen
Zeitungen beschweren sich darüber seit Wochen

Elvis schwang im Takt seine Hüften
es war heiß und es gab nix zum lüften

Rock`n Roll stirbt niemals aus
er bekommt immer Applaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...