Donnerstag, 16. September 2021

Nach langer Zeit will ich wieder Handball spielen... 4. Teil

 Gedanken über mich


Gestern war es soweit. Mein erstes Spiel. Das erste nach langer, langer Zeit. Nach 2 Wochen Training. Von Null auf Hundert sozusagen. Ein Sprung ins kalte Wasser für mich. 

Wie war es für mich?? 

Ich habe 10 Minuten gespielt. 10 Minuten, die ich heute morgen merke. Aber alles gut.

Ich bin zufrieden mit mir. Habe nicht alles gehalten, was auf mein Tor kam aber einiges. Und bei einigen Würfen war ich nah dran, hatte die Finger am Ball. Es reichte aber nicht, sie waren trotzdem drin. Ich habe mich darüber geärgert. 
Ich war nicht nervös, hatte keine Angst vor dem Ball ,wenn er auf das Tor geworfen wurde. Ein guter Anfang zumindest, auf dem ich aufbauen kann.

Ich sehe mich kritischer als bei anderen. 

Wir machen Fehler, wir dürfen Fehler machen.

Das gilt natürlich auch für mich.

Trotzdem bin ich zu mir kritischer. Ärger mich bei Fehlern, bei Toren. 


Früher konnte man mir tagelang ansehen, ob wir verloren oder gewonnen hatten.






#diealtefrauundderball #Handball #hsvschamm02 #torhüterin #notjustsad #ausderklapse #depressionabzugeben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...