Samstag, 25. September 2021

Nach langer Zeit will ich wieder Handball spielen... Teil 7

Nun isses endlich bald soweit! Endlich!!  1,5 Jahre habe ich darauf gewartet, das es endlich weitergeht, ich endlich wieder Handball spielen kann. 

Ich habe gebibbert, gehofft, gewartet. Meine Geduld hatte ich ja schon während meiner "Transition" verloren und die Wartezeiten in dieser Zeit waren  nur halb solang, wie jetzt durch Corona. 

Corona!! Dieser blöde Virus nahm mir das, was mir half, die Depression loszuwerden, ihr zu entkommen. Alleine, die Hoffnung wieder zu spielen, half mir diese Zeit zu überstehen.

Ich habe es geschafft!!!!!  Ich bin meiner Depressionsphase entkommen und bald ganz bald startet unsere Handball-Saison mit dem Sonntagsspiel Hamburg-Altona. Irgendwie bin ich stolz auf mich, das ich durchgehalten habe. Ich wollte nicht nur einmal aufgeben, aufhören. Ich nahm mir ein Ziel vor, ungeachtet ob ich es jemals erreichen werde. Das ist nicht wichtig, es half mir durchzuhalten, mich regelmäßig zu bewegen. Im Training nahm ich mir vor, so viele Bälle wie möglich zu halten. Meine Mitspielerinnen beschwerten sich irgendwann. "Die Bälle gehen endlich rein", nachdem sie sie für eine Übung alle ins Tor werfen sollten. "Da steht eine Große im Tor", war eine andere Aussage, warum sie im Training nich warfen. Irgendwas habe ich wohl richtig gemacht in den letzten Wochen. Nun brechen die letzten Stunden vor dem Spiel an. Ich werde in Ruhe frühstücken, zum Wahllokal gehen (morgen ist ja #BTW21 #Bundestagswahl) und anschließend eine kleine Runde spazieren gehen, um mich schon mal ein wenig zu bewegen. 

Da wir eine neue Mannschaft sind, viele Neuzugänge, sind diese Spiele für uns Trainingsspiele, dank Corona fiel die Vorbereitung gegen andere Mannschaften für uns aus. Ich möchte und werde mein bestes geben, ich möchte am Ende der Saison mit mir zufrieden sein. Was am Ende für uns herauskommt, werden wir dann sehen. Gewinnen möchte ich natürlich trotzdem.



#SCHamm02 #HSVHamm02 #Handball #Trans #Transgender #Transidentiät #Sport 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...