Samstag, 26. Februar 2022

Sommer, Sonne und Sonnenschein

heute war es aber auch zu schön, zu schön um drinnen zu bleiben :) 



















































Sommer Sonne Sonnenschein
Ach könnt das doch immer so sein

Scheint täglich die Sonne
So halt ich ihr mein Gesicht hin mit Wonne 

Sie scheint direkt in mein Gesicht 
Drinnen bleiben mag ich dann nicht

Ich mag dann gern nach draußen gehen
Und direkt in die Sonne sehen

Ich gehe zu meiner Bank am Bach 
Und verbringe nicht nur mit lesen den Tach

Und hab ich mal schlechte Gedanken 
Hol ich mir Kraft beim Sonne tanken 

Schlechte Stimmung wird schnell vertrieben 

Die warme Zeit möcht ich genießen 
Anstatt mich im dunklen Zimmer einschließen







#Lyrik #Gedichte #Sommer #Sonne#Bach #Wanderweg #Freizeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...