Montag, 28. Februar 2022

Mein Tagebuch schreiben







Beim Tagebuch bin ich heute auf der letzten Seite

Es ist nicht das erste und auch nicht das Zweite


Ein Tagebuch ist wieder vollgeschrieben

Abends habe ich mir immer die Zeit damit vertrieben


Meist geht es, darüber, was habe ich am Tag gemacht

und womit habe ich meine Zeit verbracht


Für morgen habe ich schon ein neues Tagebuch

Das Schreiben ist für mich kein Fluch


Am Anfang schrieb ich nur wenige Zeilen

heute bin ich auch mal dabei, meine Gedanken auf  Twitter zu teilen


Mit der Zeit wurde es immer mehr

Seiten mit meinen Gedanken zu füllen, fällt mir nicht mehr schwer


Später im Alter möcht ich das alles lesen

und frag mich bestimmt war das so gewesen?



#Tagebuch #Lyrik #Poesie #Potry #Gedicht #Reim #schreiben #Autorenleben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...