Sonntag, 12. Juni 2022

Mein persönlicher Jahrestag

Es ist wieder soweit. Der 12. Juni!!!!


Der 12. Juni ist mein persönlicher Jahrestag. Es ist der Tag an dem ich im #UKE operiert wurde. Der Tag an dem mein Körper weiblich wurde.

Wie auch im Vorjahr, bereue ich es nicht, das ich mich habe operieren lassen.

Ich bedaure, das ich es nicht schon hab früher machen lassen. Dann fällt mir ein, das es vor 10 - 20 - 30 Jahren kein Spaziergang, wie vor 4 Jahren, geworden wäre. Das ganze Verfahren war damals anders als es heute ist.

Ich denke gerne an die Zeit im Krankenhaus zurück. :)  An die Operation, die keine einfache war.  Viel hätte schief gehen können aber es ist alles gut gegangen. :)  Ich glaube immer, so wie meine Transition gelaufen ist, so hätte es auch passieren sollen und nich anders.

Zu keiner Zeit habe ich damals vor der Operation darüber nachgedacht, ob ich das richtige tue, ob ich mich wirklich operieren lasse oder lieber doch nicht. Zu keiner Zeit.




Zum Blogbeitrag: Jahrestag

Zum Blogbeitrrag:  3. Jahrestag

zum Blogbeitrag: Meine GaOP - 2 Wochen im Krankenhaus



#Trans #Transidentität #Queer #GeschlechtsangleichendeOperation #GAOP #Selbstbestimmung #UKEHamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...