Sonntag, 29. August 2021

2 Limericks

ich habe mich heute nachmittag an Limericks versucht 


Ein Limerick ist ein kurzes, in aller Regel scherzhaftes Gedicht in fünf Zeilen mit dem Reimschema aabba und einem (relativ) festen metrischen Schema.


Ich hoffe, sie gefallen Euch



alexa mag nich gerne rennen

doch fürs dichten, da würd sie brennen sie spielt gerne mit worten im kopf will sie sie nich horten nachts vergisst sie dann zu pennen


es war einmal ein Kind in Sachsen das war noch am wachsen es wollte nich klein bleiben und begann an gott zu schreiben der ließ aber alles platzen #limerick #gedicht #verse #reime #alexa #lyrik #limericks #wortspiele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...