Samstag, 14. August 2021

Schau mich nich so an

Mein erster Versuch,  was am Ende daraus wird, das weiß ich noch nicht



 Refrain

Schau mich nich so an

ich bin ich anders wie du

Schau mich nich so an

ich bin genauso wie du


Endlich geh ich meinen Weg

Du sagtest mir, das es ein schwerer sein wird

Du weißt gar nicht, wie schwer es wurde



Refrain

Schau mich nich so an

ich bin nich anders wie du

Schau mich nich so an

ich bin genauso wie du



Ich geh durch die Strassen

überall Menschen, die sich nach mir umdrehen

überall Menschen, die mich auslachen

überall Menschen, die mir Transe hinterherrufen



Refraiin

Schau mich nich so an

ich bin nich anders wie du

Schau mich nich so an

ich bin genauso wie du



überall Menschen, die nich verstehen, wer ich bin

überall Menschen, die mir weh tun

Jemand sagte, mein Weg wird schwer

Er weiß gar nicht, wie schwer


Refrain

Schau mich nich so an

ich bin nich anders wie du

Schau mich nich so an

ich bin genauso wie du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...