Sonntag, 29. August 2021

Das Nest von Katrine Engberg




Meine heutige Sonntagslektüre

Das Nest von Katrine Engberg, erschienen im Diongenes Verlag und beretis der vierte Fall von Annete und Jeppe. Alle 4 Fälle spielen in Kopenhagen


 #Lesen am Sonntag

ich reise nach Kopenhagen wie lange zähle ich nich nach Tagen
diese Stadt liegt in Dänemark dort gibt es auch einen schönen Park
im Hafen sitzt die Meejungfrau der sage ich gerne Tschau
Der Titel der Geschichte heißt "Das Nest"
Das Lesen ist ein "Fest"
Das Buch ist bereits das vierte Annette war die, mit der ich durch Kopenhagen spazierte
und mit Jeppe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...