Samstag, 14. August 2021

Schau mich nich so an - 2. Versuch

Mein zweiter Versuch einen Text zu schreiben. Ich weiß noch nicht, wie er letztlich aussehen wird :)


Schau mich nich so an


Schau mich nich so an

ich bin nicht anders wie du

schau mich nich so an

lass mir doch einfach meine Ruh



Du läufst durch die Gassen

fällst auf in den Massen


Oft lacht man dich aus

Du bleibst dann lieber zu Haus



Refrain

Schau mich nich so an

ich bin nicht anders wie du

schau mich nich so an

lass mir doch einfach meine Ruh

.


Seit Jahren versteckst du was du bist

seit Jahren machst du nichr was du vermisst


Wer du warst, hast du nie begriffen

was in dir war, darauf hast du leider gepfiffen



Refrain

Schau mich nich so an

ich bin nicht anders wie du

schau mich nich so an

lass mir doch einfach meine Ruh




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Selbstbestimmungsgesetz ist da

Endlich ist es  soweit. Ein neues Gesetz muss her! Das wird seit ca 5 Jahren immer wieder gesagt, da das alte "Transsexuellen Gesetz&qu...