Montag, 29. Juni 2020

Achterbahnfahrt der Gefühle

2018

Im Januar habe ich meinen OP Termin erfahren:  12.06.2018

Seitdem oder vielleicht auch schon vorher, habe ich das Gefühl ich befinde mich in einer niemals endenden Achterbahnfahrt. Ich schaffe es einfach nicht zur Ruhe zu kommen. Ein ewiges Auf und Ab. Positives sowie Negatives. Vor der Op wollte ich einfach ganz ruhig sein. Leider passiert mir Zuviel. 

Noch 10 Wochen. Bald sind es nur noch 2 Monate bis es losgeht.



update:

eigentlich alles gut gelaufen bis heute


keine 2 Wochen mehr bis es ins Krankenhaus geht.



#transgender #transsexualität #Depression #transfrau #gaop #trans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...