Freitag, 19. Juni 2020

Projekt: Teilnahme an Ausschreibungen

Ich habe 2 Kurzgeschichten für eine dreiteilige Anthologie geschrieben. Herausgeberin ist Magret Kindermann


Geschichten gesucht: Anthologie-Trilogie
Für drei Anthologien suche ich ab sofort Geschichten. Es geht darum, die Kreativität auszureizen und den Lesende erfolgreiche Experimente zu zeigen. Jede Anthologie hat ein anderes Thema und wird als E-Book oder Taschenbuch voraussichtlich bei BoD im Frühling 2021 veröffentlicht, die Herausgeberin ist Magret Kindermann. Die Bewerber*innen erhalten eine Eingangsbestätigung per Mail und bekommen im Falle einer Annahme einen Vertrag und ein Belegexemplar. Die Geschichten werden lektoriert.


Ausschreibungskriterien


Vor einer Woche habe ich sie eingereicht. Jetzt darf ich warten und hoffen, das sie angenommen werden. :)

Magret Kindermann ist Autorin und Herausgeberin von Büchern
Ihre Webseite mit Veröffentlichungen



#Anthologie #MagretKindermann #Kurzgeschichten #Darum #Damit #Dahinter #wirlesenFrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...