Montag, 22. Juni 2020

Alexa - mein Lied über mich

ich habe vor einigen Wochen ein Lied für und über mich geschrieben:



Hey Mann, guck mich nich so blöd an
ich bin die Alexa, ja ich war mal ein Mann

Hey, guck mich nich so blöd an
haste noch nie eine Frau gesehen?

Äihhh ich kann  auch nichts dafür
Mach mich nich so an deswegen

Ja, schau nich so blöd,
es gibt mehr als nur Mann und Frau

Auch, wenn Du es nicht kapierst
es gibt mehr als nur Mann und Frau

Und nein, wenn einer Krank ist, dann Du,
weil du es nicht kapierst
es gibt mehr als nur Mann und Frau

Äihhh denk nach, falls Du das kannst
akzeptiere, was Du siehst, falls Du das kannst

Lass mich in Ruh mit deinen Diskriminierungen
Bleib mir wech mit deinen Diskriminierungen

Kapiere es endlich, ich bin eine Frau
Ich bin eine Frau, wie alle Frauen

Ich werd mich nich verstecken
Du wirst mit mir leben müssen
So wie ich bin

Egal ob Trans, Intersexuell oder was auch immer
Du wirst mit uns leben müssen
Es gibt mehr als nur Mann und Frau


Alexa  Mai 2020 


ganz schön vielseitig

#alexa #TransGedichteAlexa #Song #liedschreiben #liedermacherin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...