Montag, 29. Juni 2020

Hormontherapie

2016


Der Beginn meiner Hormontherapie verschiebt sich leider :( . Grund ist das schlechte Verhältnis zu meinen Kolleginnen, die meinen Weg vom Mann zur Frau nicht akzeptieren, nicht tolerieren können, Transsexulaität ablehnen. Deshalb ist es für meine begleitende Ärztin ein Risiko, was ich verstehen kann. Auch wenn ich traurig darüber bin. Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Betriebsrat meiner Firma und einer Begleiterin von Arinet (Integrationsamt Hamburg). Es war ein positives Gespräch. Nun folgt eine Runde mit meinen Vorgesetzten, dem Betriebsrat und der Personalabteilung. Ich hoffe, bis dahin habe ich Ruhe und dann natürlich auch so das es im Mai endlich losgehen kann :)




#Trans #Transident #Transgender #Transsexualität #Gendertreff #Transfra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...