Montag, 15. Juni 2020

Warum ich schreibe...

Wörter Macher

Aus Wörtern werden Sätze
Gedanken werden zu Sätzen
Aus Sätze werden Gedichte
Gedichte werden vertont
Töne werden zu Melodien


Liedermacher


Ich schreibe, weil ich eine Geschichte hab
Ich schreibe, nicht weil es euch gefällt

Ich schreibe,  weil ich eine Geschichte hab
Ich schreibe, nicht weil ihr sie bei mir bestellt

Ich schreibe, weil ich eine Geschichte hab
Ich schreibe, nicht weil ihr mich nicht lohnt


der zweite Text stammt eigentlich aus einem Lied von Konstantin Wecker :)
und heißt  Ich singe, weil ich ein Lied hab. Ich habe es für mich passend umgeschrieben.



#Gedichte #TransGedichteAlexa #AlexamachtihrBuch #Verse Lyrik #WirlesenFrauen #Autorinnenleben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...