Montag, 15. Juni 2020

Mein Blog für meine Gedichte und Geschichten

Manche kennen mich bereits aus den Sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter. Nun habe ich mich entschlossen einen zweiten Blog zu starten, der nur für mich als Autorin da sein soll. Für meine Geschichten und meine Gedichte bzw. meine Projekte die ich als Autorin mache.


Mein Name ist Alexandra Boisen. Ich lebe in Hamburg, geboren bin ich 1965 in Oberhausen im Rheinland. 1972 bin ich durch meine Eltern nach Hamburg gekommen. Seitdem lebe und wohne ich hier.


Vor drei Jahren habe ich angefangen Gedichte und Geschichten zu schreiben


Pink ist ihre Farbe
Dichten ihre Gabe




Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Gedichten und Geschichten


Ihre Alexandra Boisen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...