Montag, 29. Juni 2020

Boujieren

2018

darüber habe ich selten gelesen. eigentlich schade. deshalb versuche ich es mal...

Hausaufgabe nenne ich das für mich, weil das ganze nicht so mein Freund ist im Moment. Es  ist eine Pflichtaufgabe. Wie oft man sie machen sollte und wie lange, sollte man unbedingt im Krankenhaus mit den Ärzten besprechen oder mit der Fraunärztin, wenn man schon eine hat.

Laut meiner OP-Ärztin darf ich das genauso lange machen, wie die Einnahme weiblicher Hormone:

Lebenslang


klingt irgendwie aber lustig: tägliche Hausaufgabe: Selbstbefriedigung mit einem Vibrator 

das was einem mitgegeben wird, sieht aus wie :D  Eis am Stiel



boujieren bedeutet:  dehnen der Neovagina


#boujieren #gaop #hausaufgabe #Selbstbefriedigung # vibrator #transgender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...