Montag, 29. Juni 2020

11 Wochen nach der GaOP

2018

Bald sind es 11 Wochen her das ich operiert wurde.  Ich muss immer noch darüber lächeln, wenn ich daran denke. Auf dem Weg zum OP  Saal fing es schon an, da stand an der Tür so ein Spruch drauf von wegen kein Zutritt, das ich da schon grinsen musste und gesagt hatte, das die OP nicht stattfinden kann, da ich ja keinen Zutritt hätte :).  Im Vorraum ging es dann weiter. Die Geräte waren alle kaputt *grins*. Erst der das dritte funktionierte.  "Patient tot" ,sagte ich, OP fällt aus. Dann durften sie mir das für das externe Urinieren 2 mal einsetzen ,das erste bekam einen Knick *grins*. Möchte nicht wissen was die OP Ärzte gesagt hatten, die ja auf mich gewartet haben. Dann ging es jedenfalls für mich ganz fix. Narkosemittel und ich war plötzlich wieder im Aufwachraum.  Dadurch das die Geräte nicht in Ordnung waren, war ich abgelenkt. Ich konnte mir gar keine Gedanken darüber machen, was gleich mit mir passiert usw.


#gaop #Hamburg #uke #Operation #transident #mannzufrau #female

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...