Samstag, 27. Juni 2020

Artikel über Transgender schreiben

Für das Schreibnacht Magazin möchte ich einen Artikel über Transgender schreiben.

Quasi über mich. Bin gespannt ob ich es hinbekomme. So zu schreiben, das Interessierte daraus etwas lernen. Das er für alle verständlich ist.

Ich stelle das mir nicht so leicht vor. Ich denke aber, das ich hinbekommen werde.



Schreibnacht Magazin


Die Schreibnacht Plattform ist von jungen Autoren für junge Autoren.








#Transgender #Transfrau #TransAlexaGedichte #dgti #Transsexualität #Transfrauen #Transmänner #Transfrau #TransMann





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erfahrungen mit Logopädie

Vor ca drei Jahren Beim Telefonieren hatten andere Menschen immer wieder Probleme mit meiner Stimme. Das führte oft dazu, daß ich wutentbran...